Gasheizautomat, Wärmeverteilung?

2 Antworten

Hallo chosenplant,

nachdem Du keine Heizkörper hast, kannst Du die Wärme nur mittels eines Gebläses verteilen, oder eben in den Nebenraum, den Du erwärmen willst einen Heizlüfter stellen!

Du könntest es mit einem Ventilator versuchen. Aber Gasheizautomaten haben in der Regel nur eine geringe Heizleistung, da sie nur für ein einzelnes Zimmer ausgelegt sind. Daher wird es schwierig damit die gesamte Wohnung angenehm warm zu bekommen.

Du könntest dir die Dokumentation des Geräts runter laden. Da sollte drin stehen, wie viel es verbraucht. Oder du misst einfach nach.