Garantieverlängerung Media Markt nachträglich abschließen?

2 Antworten

Wie teuer soll der Quatsch sein.

Ich höre nur schlechtes über solche Zusatzversicherung.

RexImperSenatus  02.12.2016, 23:13

Für Sachen, die mechanisch funktionieren und oft bis an die Grenzen belastet werden kann das schon sinnvoll sein - ich war damals froh, unsere Waschmaschine auf 5 Jahre Garantie zu machen - weil vieles heutzutage nämlich ziemlich genau kurz nach der 2 Jahres Garantie kaputt geht.

acoincidence  03.12.2016, 12:32
@privatfoerster

Quatsch. Geplante obsolezen bla bla.

WWW. Zusatzgarantie ist voll die abzocke und wenn es drauf ankommt dann steht man vieleicht  mit nix da, weil irgendwas im Kleingedruckten nicht stimmt .de

Was kostet ein 4 Jahres vollschutz bei Mediamarkt für ein 751 € TV ???

Ja genau. 250€.

Hallo ? Wer will den bitte in 4 Jahren so eine veraltete koste noch haben ?

Die Technische Entwicklung schreitet sehr schnell voran.

Ich würde wenn überhaupt eine Zusatzversicherung direkt beim Hersteller abschließen.

Diese Zusatzversicherungen sind reinste Abzocke, Finger weg davon, mit den Beiträgen kann man den Fernseher locker einmal reparieren lassen, zudem gibt's eh Gewährleistung und meist auch Garantie vom Hersteller!!!

privatfoerster  03.12.2016, 12:16

Da ist jemand schon mal bereit auch für Service mehr auszugeben....

Es geht doch um eine Verlängerung der Garantie!
Natürlich sollte man sich über die Garantiebedingungen vorher informieren und das abwägen.
Gewährleistung ist im Grunde nur für 6 Monate.

Wo Kosten gekappt werden, ...

c't 11/1994, S. 3

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.