Erfahrungen mit Garantieverlängerungen (Media Markt, HP?

2 Antworten

Grundsätzlich solltest du dir vor Augen halten das dies alles kostenpflichtige Versicherungen sind.

Versicherungen verdienen hiermit ihr Geld!

Also wird deine Prämie immer höher sein als der zu erwartende Schaden.

Diese Versicherung ist dann sinnvoll wenn du dir den maximalen zu erwartenden Schaden (Neukauf des Notebooks, Fernseher, Waschmaschine) nicht leisten kannst.

Kannst du dir den Schaden aber leisten, sparst du einen Haufen Geld wenn du die Versicherung nicht abschließt und die Prämie zurück legst.

Ich hatte bisher drei Lappis in meinem Leben. Und jedes mal ist etwas kaputt gegangen, wofür die Garantie nicht greift. Display oder Scharniere. 
Für was steht denn die Garantie ? Wenn die auch für Verschleißteile einsteht, würd ich sie machen.

Media Markt Rückgabe / Umtausch Erfahrungen?

Hab mir ca. fast vor 2 Wochen einen Notebook bei Media Markt gekauft.. er stürzt ständig mitten beim Surfen ab.. ich habe es öfter versucht das Problem zu beheben, habe es sogar einem PC Profi zeigen lassen.. er meinte entweder ein Windows oder ein Treiberfehler..ich möchte es NICHT REPARIEREN LASSEN... aber gern UMTAUSCHEN oder ein anderes verlangen...

auf Media Markt Online steht das man Ware innerhalb von 14 Tagen umtauschen kann oder Geld zurück erstattet kriegt.. würden die mir das so annehmen? Wenn das so nicht klappen sollte, habe ich 1 Jahr Herstellergarantie + 4 Jahre Plusgarantie.. würden die das zur Reparatur schicken? sollte ich den Verkäufern vor Ort sagen das es einen Fehler hat (nicht das sie es dann erst recht zur Reparatur schicken?)

...zur Frage

Lohnt sich die Media Markt Garantieverlängerung 5 Plus?

Ich bin am überlegen für den neuen Trockner eine Garantieverlängerung bei Media Markt, also die "Media Markt 5 Jahre Plus Garantie" abzuschließen. Jetzt habe ich aber von einigen Leuten gehört und auch bei Stiftung Warentest gelesen, dass es da einige Probleme und Fallen geben soll. Manche sprechen von Betrug. Was meint Ihr dazu?

Lohnt sich die die Garantieverlängerung bei Media Markt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Notebook asus r512mav-bing-sx992B, hat jemand Erfahrung?

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für das Notebook von ASUS, Modell r512mav-bing-sx992B in weiß. Habe es heute für 299,00 Euro beim Media Markt gesehen.

Nun würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen gemacht hat und ob ihr es empfehlen könnt.

Zu meinen Vorstellungen / Benutzung des Notebooks:

• im Internet surfen (Bestellungen, Facebook, E-Mail, Recherchen und ähnliches)
  • MS Office Programme
  • Abspeichern von Bildern und Videos
  • iTunes
  • ansehen von Videos auf youtube und auf Amazon Prime (allerdings ist Letzteres eher selten der Fall)

Ich bin also keine Zockerin, professionelle Bildbearbeiterin oder ähnliches 😉 Einfach nur stinknormale Standardbenutzung von zu Hause aus.

Danke schon Mal :) LG

...zur Frage

Garantieverlängerung bei Media Markt auf meiner ps4 pro?

Guten Abend, Ich habe vor ein Jahr die Ps4 Pro gekauft mit einer Garantieverlängerung (4 Jahre) wo ich 100 euro mehr für bezahlt habe. Ist bei der Garantie auch selbstverschulden mit bei weil mein Controller jetzt kaputt ist :D

...zur Frage

Media Markt garantieverlängerung übertragen?

Hallo, wisst ihr ob man eine garantieverlängerung mit verkaufen kann und diese in jedem Media Markt verfügbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?