Ganzes Baguette aufgegessen?

4 Antworten

das sind etwa 300 Gramm

und wenn man etwas googelt kommt man damit auf 744 kcal

Wenn das wirklich alles war, was du gestern gegessen hast, hast du nur leere Kalorien zu dir genommen und davon noch nicht mal genug.

Wenn du sowas machst und dir dann diese Art von Gedanken dazu, solltest du mal überlegen, ob dein Eßverhalten noch gesund ist.

Für mich wärs definitiv zu wenig für einen Tag. Für die meisten anderen wahrscheinlich auch. Das deckt vielleicht den Kalorienbedarf eines Kleinkindes