Küchenpapier (Zewa) ungesund?

5 Antworten

tissue Papier (Klopapier etc) dürfen keine Stoffe enthalten die schädlich für den menschlichen Körper sind du kannst theoretisch ne ganze Rolle essen da passiert nichts... man sollte sich mehr sorgen machen um die ganzen kassenbons in der Geldbörse die enthalten nämlich bisphenol a das schon in kleinsten Mengen Krebserregent ist 

Nein, glaube ich nicht, dass du gesundheitliche Schäden davon trägst. Mein Geschmack wäre es nicht gerade. Aber man macht in seinem Leben ja schon so einige verrückte Sachen. Und wenn es dir schmeckt ..... nur zu!!

Wie hast du das geschafft? :D
Also ich hätte das nicht mal für 50€ gemacht, Respekt :D
Schäden bekommst du keine aber mach's nicht zu oft :P

Warum wird Mehl so verpackt?

Kann mir jemand sagen warum Mehl in Papierverpackungen verkauft wird obwohl so ziemlich alles andere mit Plastik verpackt wird?

...zur Frage

Durch Papier Verbluten?

Also wenn man Papier isst kommt das ja in den Magen kann man dann wegen inneren Blutungen sterben? Weil an Papier kann man sich ja schneiden...

Bitte nur Ernst gemeinte Antworten! Thx

...zur Frage

Rekordbox Waveanzeige verkleinern?

Morgen Leute, habs irgendwie geschafft die Wave Anzeige bei Rekordbox zu vergrößern. Passt mir allerdings nicht wirklich. Jetzt ist die Frage wie ich es wieder schaffe sie zuverkleinern.

...zur Frage

Ist es normal, dass ich (W18, Größe 1,79) es nicht schaffe einen kompletten Hamburger zu essen, obwohl ich schon ein ganzes Toast mit Salami gegessen habe?

...zur Frage

Ganzes Baguette aufgegessen?

Ich hab gestern einen ganzen Baguette gegessen also diese langen Brote meine ich. Ich hab’s einfach so gegessen also ohne etwas reinzutun also es war nicht belegt. Und das war auch das einzige was ich gestern gegessen habe also eben 1 ganzes Baguette ist es trotzdem viel?

...zur Frage

hilfe hund hat schokokekse gegessen.

gestern waren meine kekse, die ich am tag davor geöffnet hatte plötzlich leer und ich bin draufgekommen dass mein hund die ganzen aufgegessen hat. es war meine schuld und ich gebe es auch zu. Jedenfalls hat sie über 500 gramm chocolate chip cookies gegessen und hat heute nacht alles angekackt (durchfall). ich habe am abend eine neue packung kekse aufgemacht und hab sie diesmal auf den schreibtisch gestellt, damit sie nicht hinkommt, aber sie hat es trotzdem geschafft und nun wieder kekse gegessen, diesmal nicht alle aber viele... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?