Zu viele Kalorien gegessen?

9 Antworten

An nur einem Tag zu viel gegessen ist nicht schlimm. Jeden tag sollte man es aber nicht machen. Mach dir nichts draus, iss heute so wie immer, also nicht zu viel und gesund, dann kannst du auch nichts falsch machen. :-)

Garnix

Die einmaligen 1500kcal machen sich ingesamt nicht bemerkbar. Sonst hätten wir wohl alle massiv Übergewicht. Mach dich nicht verrückt und Ess normal weiter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Esse die nächsten Tage etwas weniger als deine Erhaltungskalorien und treib etwas mehr Sport ;).

Diese einmaligen 1500 Kalorien machen keinen Unterschied, ein Kilogramm Körperfett enthält etwa 7000 Kcal.

Ein Tag macht keinen unterschied. Einfach freuen das du nen schönen Tag hattest und mit Motivation weiter machen wie davor.