gibt es ne möglichkeit ekel vor essen zu entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke nicht, dass du dich unbedingt davor ekeln musst. Mach dir einfach klar was du essen willst und was nicht und dann kannst du halt zB. statt Pommes einen Salat essen :)

Sowas geht aber nicht von heute auf Morgen.

lass das was du dir abgewöhnen willst vergammeln und iss es. wenn dir davon so richtig schlecht geworden ist und du dir den halben magen ausgekot.zt hast dann wird du ab sofort immer daran denken wenn du es siehst und keine lust mehr drauf haben :)

Wenn du ungesundes essen vermeiden willst, darfst du nicht mal Salat essen. Wer weiss wiviel Pestizide da dran sind und all die Abgase der Autos und all der Feinstaub in der Luft.

Sich vor Essen zu ekeln finde ich persönlich nicht gut. Versuche lieber, diszipliniert zu sein, und McDonalds und Co. nicht allzu oft aufzusuchen. Such dir doch Rezepte zusammen und koch selbst, ohne irgendwelche Verpackungen und mit frischem Gemüse. Wenn du Lust auf etwas Süßes hast, dann iss doch Obst. Das ist wesentlich gesünder als Schokolade und andere Süßigkeiten.

Natürlich sollst du nicht komplett aufhören, auch mal Süßigkeiten zu essen, aber wenn du abnehmen willst, solltest du es auf jeden Fall reduzieren.

Dazu solltest du auf jeden Fall noch Sport treiben. Sich gesund ernähren und Sport treiben ist die beste Kombination, um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen. :) Viel Glück. :)

Versuch einfach nach jedem Bissen Wasser zu trinken...dann kriegt du zwar keinen Ekel, aber es ist nervig, dann hast du keine Lust mehr zu essen. Mir hilfts.

Stopf dir soviel von dem ungesundem Zeug rein, bis dir davon übel wird. Das sollte dir für ne ganze Weile die Lust auf das entsprechende Produkt nehmen.

Ess einen tag nur suesskram und danach wirst du nur noch gesundes wollen

Geh Sport machen und mach eine Obstwoche :)

Stell dir vor in dem ungesunden essen sind extrem viel viehzeugs maden spinneneier kleine babyfliegen die überall drauf pinkeln und koten

leg paar maden drauf, das ist schon eklig dann

jengels 20.08.2012, 12:10

so ein quatsch..bald haben wir den nächsten der essgestört ist !!!

0

Was möchtest Du wissen?