gibt es ne möglichkeit ekel vor essen zu entwickeln?

8 Antworten

Stopf dir soviel von dem ungesundem Zeug rein, bis dir davon übel wird. Das sollte dir für ne ganze Weile die Lust auf das entsprechende Produkt nehmen.

Sich vor Essen zu ekeln finde ich persönlich nicht gut. Versuche lieber, diszipliniert zu sein, und McDonalds und Co. nicht allzu oft aufzusuchen. Such dir doch Rezepte zusammen und koch selbst, ohne irgendwelche Verpackungen und mit frischem Gemüse. Wenn du Lust auf etwas Süßes hast, dann iss doch Obst. Das ist wesentlich gesünder als Schokolade und andere Süßigkeiten.

Natürlich sollst du nicht komplett aufhören, auch mal Süßigkeiten zu essen, aber wenn du abnehmen willst, solltest du es auf jeden Fall reduzieren.

Dazu solltest du auf jeden Fall noch Sport treiben. Sich gesund ernähren und Sport treiben ist die beste Kombination, um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen. :) Viel Glück. :)

Ess einen tag nur suesskram und danach wirst du nur noch gesundes wollen

lass das was du dir abgewöhnen willst vergammeln und iss es. wenn dir davon so richtig schlecht geworden ist und du dir den halben magen ausgekot.zt hast dann wird du ab sofort immer daran denken wenn du es siehst und keine lust mehr drauf haben :)

Geh Sport machen und mach eine Obstwoche :)