Ist das nicht extrem ungesund wenn die bei Dschungelcamp z.B. Lammhirn essen?

15 Antworten

so exotisch ist Hirn gar nicht. wenn man es haben möchte bekommt man auch hier Gehirn. es gilt für einige Feinschmecker als Delikatessen. das gilt auch für Hoden verschiedenen Tiere. solche Sachen bekommt man auch hierzulande wenn man es möchte. so exotisch sind diese Dinge nicht außer das es sich um das Hirn oder Hoden von exotischen Tieren handelt Lamm oder Schweinehirn wird auch bei uns gegessen. es passiert gar nichts wenn man solche Sachen ist. es ist bei vielen nur der Ekel. es ist aber nicht ungesund. auch Innereien kann kan bei uns problemlos bekommen. es gibt bei uns auch Menschen die Schweinefüße usw mögen. das ist reine Geschmacksache

Ich sehe mir gerade eine Doku an, da essen sie gegrillte Vogelspinnen. Für uns eklig, für die aber völlig normal und ungefährlich. So verhält es sich mit dem Lammhirn auch. Es mag zwar eklig sein in unseren Augen, aber was eklig ist ist nicht zwangsweise gesundheitsschädigend.

Krokodilhoden steigern die Potenz

Lammhirnn ist gut für die Haut

und das andere Zeug ist auch alles gesund xD

ne scherz

Wenn es überhaupt das ist, was gesagt wird, da habe ich so meine Zweifel.

Nein ... Man soll es kaum glauben, aber Lammhirn und Krokohoden sind essbar... Es gibt z.B. auch Kalbsbries oder Ochsenzunge oder auch Kalbshirn ....

Das ist alles Ekel und Ekel ist eine rein anerzogene Ablehnung ...