Ganze woche nicht zocken aber dafür viel am wochenende?

2 Antworten

Hallo, ja grundsätzlich spricht ja nichts dagegen auch mal ein bisschen unter der Woche zu zocken, solange andere wichtige Sachen nicht auf der Strecke bleiben (Schule, Hausarbeiten oder Arbeit) du musst dir nur Die Zeit gut einteilen können. Ich selber bin auch ein reiner Wochenendzocker weil ich unter der Woche von 7:30-16:30 auf Arbeit bin und nach der Arbeit viel zu erschöpft bin und noch Sachen im Haushalt erledigen muss oder auf meine jüngeren Geschwister aufpassen muss bis unsere Eltern von der Arbeit kommen. Ich zocke in der Regel Samstags ab dem Nachmittag und zocke meistens in den Sonntag rein mache natürlich zwischendurch mal paar Stunden Pause! Mir persönlich reicht es aus am Wochenende zu zocken, unter der Woche komme ich einfach nicht dazu!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Viele zocken auch unter der Woche relativ viel. Das ist auch eigentlich kein Problem, solange man nicht die anderen, wichtigeren Dinge vernachlässigst.

Wenn du also unter der Woche schon alles erledigt hast, was du erledigen musst, spricht nix dagegen zu zocken.