Nachts Zocken ohne das die Eltern ein erwischen?

4 Antworten

Ich (16) darf am Wochenende nur bis 23:30 Uhr wach bleiben, mein Handy wird mir abgenommen und es wird geschaut ob ich wirklich schlafe. Es ist eher über trieben, dass es deine Eltern überhaupt erlauben solange wach zu bleiben. Damals in der Schule (9. Klasse) musste ich an Schultagen auch schon um 21 Uhr ins Bett. Kannst dich eher glücklich schätzen. Jugend von heute.

Wenn du sagst du gehst schlafen und dann noch heimlich spielst dann solltest du sehr sehr leise sein. Wenn deine eltern rein kommen Schnell bildschirm aus und ins bett legen.

Dann sagste der PC macht noch ein update aber müsste gleich ausgehen.

Generell solltest du ab 15-16 auch ruhig mal am Wochenende was länger dürfen.

Coolerboy123321
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem Update

Ich bin auch 14 und darf am Wochenende nur 4 Stunden an den PC, allerdings auch nicht nach 22 uhr. Und ich lebe immer noch.

EmbroC  04.11.2017, 12:07

"nur" 4 stunden hahaha

asdfkeinplan  04.11.2017, 15:21

Das "nur" war darauf bezogen dass er so rummeckert, andere aber weniger dürfen und trotzdem zufrieden sind.

Bin genauso alt und muss um 10 ins bett und dann schlafen, darf noch nich mal das handy mit ins bett nehmen und antworte grad heimlich

An den pc darf ich ne halbe bis ne stunde am tag...

Leb noch

Trotzdem ätzend