Ganz ehrlich - Geht ihr mit den selben Klamotten raus mit denen ihr geschlafen habt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Niemals 78%
Ja natürlich 23%

20 Antworten

Ja natürlich

Hallo TheMaster1877,

ich schlafe gerne in dessous Kleidung. Die habe ich entweder schon tagsüber getragen oder mag sie am nächsten Tag auch weiter tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Niemals

Ich schlafe in Boxershorts.
Ja ab und zu habe ich diese am nächsten Morgen auch noch an.

Gegenfrage: soll ich in ner Chino und nem Polo oder Tshirt schlafen?

Oder im Pyjama über die Straßen rennen?

Niemals

Nein mache ich nicht.

In der Nacht trage ich normalerweise einen Pyjama. Und selbst wenn ich mal ein anderes Shirt zum Schlafen anhabe, ziehe ich mich in der Früh um :)

Lg

Ja natürlich

Manchmal schon. Allerdings nur zum Bäcker am WE oder einfach nur aufs Grundstück.

Ja natürlich

eher selten aber wenn ich richtig kaputt bin und für paar std in die schule muss dann schon aber sonst nicht