Gaming Stuhl Empfehlung?

4 Antworten

Also mich persönlich spricht der 1. mehr an, ich würde ihn mir jedoch nicht kaufen.
Meine persönliche Empfehlung ist ganz eindeutig die Marke „Secret Lab“. Die haben mich am meisten überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby

Beide sind gleich

retoox
Fragesteller

Der eine ist Pu leder der andere Stoff

Leder find ich im Sommer doof, wegen Schwitzen.

SturdyTec  10.04.2024, 15:19

Leder ist genau aus diesem Grund der entscheidende Vorteil. Leder kann man leicht abputzen. Stoff ist sehr problematisch was reinigen angeht.

grandy52  10.04.2024, 15:20
@SturdyTec

Ich schwitze bzw. klebe an einem Lederstuhl schlichtweg wesentlich mehr.

SturdyTec  10.04.2024, 15:26
@grandy52

Ja kann sein aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich meine die Pflege des Lederstuhls bzw. Stoffstuhls

grandy52  10.04.2024, 15:28
@SturdyTec

Klar, da ist Leder besser zum Abputzen. Aber das wiederum meinte ich nicht xD

ganz abgesehen von allen anderen kriterien ist stoff immer besser als billiges kunstleder