Büro/Gaming Stuhl Backforce V oder RECARO AER?
Hallo,
oben steht eigentlich schon alles. Ich habe viel Homeoffice und zocke ab und zu gerne auch mal. Zur Auswahl stehen diese beiden Stühle. Beide kosten 399€. Backforce ist ja von Interstuhl und RECARO schon jahrelang gut vertreten.
zu welchem Stuhl würdet ihr tendieren? Ich starte mal eine Umfrage, gerne aber auch kommentieren; da ich im Internet nicht wirklich eine brauchbare Aussage finde. Laut Google sind beide top.
Danke euch
3 Stimmen
2 Antworten
Ich würd den RECARO nehmen, ich hab da so einen ähnlichen und die haben den großen Vorteil, dass nach einer längeren PC-Session die Rückenlehne nicht so verschwitzt ist, wie bei anderen stühlen (aber vllt schwitz ich auch einfach viel).
viele Grüße MagernderMarder
Also ich finde der RECARO sieht angenehmer aus. Ich bin aber auch der Meinung es gibt Stühle die genauso angenehm sind für einen wesentlich günstigeren Preis. Oversteel ist zum Besipiel gut und nicht so teuer.
Das Kissen am Kopf und unten am Rücken kann man ganz leicht entfernen. Die Stühle sind dann echt angenehm und habe bisher keine Probleme damit.
Genau solche Stühle mit den Kissen sind sehr ungesund für die Haltung. Deswegen ein teurer für den Rücken. 👍🏽