Gamingstuhl - backforce one vs Gamechanger oder doch was anderes?

2 Antworten

Hey, Janet hier von Gamechanger. Wir bieten dir ja an, dass du den Gamechanger bei dir zu Hause Probesitzen kannst. Bei uns auf der Webseite, kannst du eine Mail schreiben und dann senden wir dir einen Musterstuhl zu. Mache das, dann weißt du genau welcher zu dir passt. In Hamburg vorbei kommen ist natürlich auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für den Begriff "Gaming" bekommst du minderwertige Qualität zu überteuerten Preisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"