Gaming Stuhl?

4 Antworten

Der sieht gut aus aber wen er schlechte Bewertungen hat währe ich mir nicht sicher ob ich ihn kaufen sollte . Kuck mal nach weiteren Gaming Stühlen nach

( die keine schlechten Bewertungen haben )

Viviann340
Fragesteller

Ich habe in den letzten 2 Wochen Hunderte Stühle angeschaut und Videos und Bewertungen geschaut/ gelesen aber nie sah einer so schön aus deswegen bin ich ein bischen am Verzweifeln

Viviann340
Fragesteller
@Hallihallo302

Ja ich habe schon sehr viel abgeklappert aber ich suche Mal weitere 😊

Und am besten unter 200€.

Wer soll so eine Stuhl für den Preis herstellen? Nimm so etwas:

https://www.ergonomisches.de/hersteller/bioswing.html?gclid=EAIaIQobChMIuozLv-nS-gIVmZ3VCh2vxQvgEAAYAiAAEgLuT_D_BwE

Viviann340
Fragesteller

So viel geld verdiene ich nicht Mal im Monat um so einen zu kaufen. Es gibt ja auch günstigere

lesterb42  09.10.2022, 11:30
@Viviann340

Die sind bereits an der Kasse kaputt. Der muss auch nicht gut aussehen, sondern man muss da lange gut drauf sitzen können.

Nimm ein anderes Geschenk. Gemeinsame Zeit kommt immer gut, Wellnesswochenende oder ähnliches.

Viviann340
Fragesteller
@lesterb42

Okay, ein anderes Geschenk Mal schauen und gemeinsame Zeit geht leider nur daheim oder draußen im Garten , er darf wegen seiner Krankheit in vielen öffentliche Gebäude ( Schwimmbad ,spa oder ähnliches nicht rein ) von den Besitzern her

Bitte keinen "Gaming Stuhl" für unter 200€. Für das Geld gibt es leider nichts vernünftiges und schon gar nichts ergonomisches. Ein guter Bürostuhl kostet um 500€. Vielleicht wird dein Freund aber schon mit diesem Modell von Ikea glücklich:

https://www.ikea.com/de/de/p/jaervfjaellet-drehstuhl-mit-armlehnen-80510639/

der zumindest die Grundvoraussetzungen an Ergonomie (veränderbare Sitztiefe, verstellbare Armlehnen) erfüllt. Ich hatte früher den

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

den mein Sohn heute noch benutzt. Eine weitere Möglichkeit ist der

https://www.home24.de/buerodrehstuehle/?utm_price=32999&qv_child=000000001000238028&gclid=Cj0KCQjw4omaBhDqARIsADXULuVP_w2faaERUmZfqJ0wPTB6Hx28-dthhhPsuNmLs39eKAj2-zQp7HcaAhNLEALw_wcB

Sedus ist ein absoluter Qualitätshersteller. Wir nutzen die Sedus BlackDot im Büro, und ich kann bestätigen dass diese Stühle auch nach 10 Jahren und 8-9h/Tag noch immer bequem sind.

Viviann340
Fragesteller

Danke aber diese Art von Stühlen gefällt mir leider garnicht.

DerRoll  09.10.2022, 11:31
@Viviann340

Wenn man darauf sitzt müssen sie einem nicht gefallen (dann siehst du sie nämlich nicht), sie sollen bequem und ergonomisch sein. Was hast du von einem Stuhl der "toll" aussieht, aber bei dem nach sechs Monaten das Sitzkissen durch ist und nach zwei Stunden spielen der Rücken durchhängt?

Wie wäre es mit dem? https://amzn.eu/d/5f5Xqmz

Der würde preislich in die Kategorie passen und hat eigentlich gute Bewertungen :)

Woher ich das weiß:Recherche