Benutzt ihr die 2 Kissen bei eurem Gaming Stuhl / wie benutzt man sie richtig?

2 Antworten

das eine ist eine lenden stütze. die kommt in den unterem rücken bereich für eine gerade wirbelsäule. (das benutze ich immer).

das andere ein "kopfkissen" das an die kopflehne kommt. benutze ich aber nie da es die wirbelsäule eher wieder schief stellt da der kopf zu weit vorne ist. wenn überhaupt benutze ich es mal wenn ich mich ganz nach hinten lege und leg das kissen dann direkt in den nacken, nicht den kopf

Ich benutze nur das Kissen der Rückenlehne. Das hab ich immer im unteren Ende des Hohlkreuzes.

WeKnow  29.10.2020, 15:58

hohlkreuz ist eine fehlstellung der Lendenwirbelsäule, ich hoffe da benuttz du es nicht xD

KurixYT  29.10.2020, 16:37
@WeKnow

Ich habe kein Hohlkreuz, ich benutze das Kissen aber auf der Höhe, wo es wäre. Das sagt man halt so