Gaming Stuhl knarzen normal?

1 Antwort

Bei den meisten billigen Gaming Stühlen klagen die Nutzer oft nach wenigen Wochen über ein Knarren oder Quitschen. Meist hilft es nicht mal Siliconspray an die quitschenden Stellen zu sprühen.

  • Sieh dir auch die negativ Bewertungen der Käufer deines Produktes an. Nur wenige Käufer machen sich die Mühe nach ein paar Wochen auch die schlechten Erfahrungen zu beschreiben.
  • Wenn es schon innerhalb der Rückgabefrist (Online Kauf) auftaucht und du alle Schrauben ordentlich festgezogen hast dann mach keine Experimente und schick das Ding zurück.
  • Wenn ist innerhalb der Reklamationsfrist passiert: Quitschen und Knarren sind ein klarer Reklamationsfall und deutet auch darauf hin, dass etwas schleichend kaputt geht.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
ShadowEnemyLP
Fragesteller

War leider kein billig Stuhl , und Rücksendung kostet leider… hab den Support angeschrieben

ShadowEnemyLP
Fragesteller
@nxtgeneration

Gebe dem Support erstmal Chance, sie hatten ja heute früh schon 1 mal geantwortet