Gaming Stuhl komm Flüssigkeit raus?

5 Antworten

Ich würde sagen das ist geölt, damit es gut läuft.

LG :)

Wird öl/Fett sein. Und da wird die Dichtung kaputt sein sonst würde es nicht in der Menge rauskommen.

Puh, man erkennt das am Bild relativ schlecht, aber ich denke mal, du meinst so eine fettige/schmierige Substanz oder?

Wenn ja: Ist wahrscheinlich die Schmiere, um die Stuhlfeder, welche zum Höhe Verstellen ist, zu unterstützen. Ohne die Schmiere würde der Stuhl sich nicht gut verstellen lassen.

Aber normalerweise sollte man die Schmiere nicht wirklich bemerken.

Keine Sorge, ist nichts schlimmes.
Nicht krankheitserregend etc.

Aber es sollte auch nicht übel riechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist Öl bzw. Schmierfett. Wenn es nur geringe Mengen sind, dann liegt das noch im Rahmen. Bei mehr ist dann wohl die Dichtung hinüber.

LG