Gaming PC unter 1200€?

Faultier2917  12.12.2023, 20:10

Warum kein Selbstbau?

tenyy
Fragesteller

Kann ich nicht so gut..

3 Antworten

Ich habe mir einen Medion PC gekauft (i7-13700, RTX 3070 Ti, 32 GB RAM und 1TB SSD) für 1000€ im Black Friday Sale. Absolute Powermaschine. Bereue wirklich nix. Spiele Alan Wake 2 auf 1440p in Ultra und DLSS mit 50 FPS. Ich glaub so wird die Performance auch auf GTA 6 sein

Für 1,2K kriegt man eine RX 6800XT+Ryzen 5 7600, als Grundlage.

Guck mal auf Seiten wie Hardwarerat, Dubaro oder Madgaming.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Also wenn du es für GTA 6 haben willst würde ich lieber warten denn über die Mindestanforderungen von GTA 6 Weiß man garnichts also könnte es sein das du es kaufst und das dann nicht gut aussieht. Lieber warten bis man mehr darüber weiß wie viel Power das Spiel braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung