Keine Auslastung im Spiel?

1 Antwort

Du kannst im taskmanager beim ausführen von Warzone die Priorität des Spiels erhöhen. Da sollte dazu führen, dass das System sich mehr auf das Spiel konzentriert.

Es kann aber auch sein, das du in den Spieleinstellungen die FPS ausversehen begrenzt hast.

Hadescole
Fragesteller

Wo geht das genau?

Steven707  12.12.2023, 00:34
@Hadescole

Da ich leider keinen Zugang zu einem Computer habe kann ich dir das nucht sagen. Google einfach am besten, ist in den meisten Fällen eh schneller als auf Antworten warten ;D

EinJololas  01.01.2024, 18:06
@Hadescole

Geh in den Task-Manager >> Klicke auf den Pfeil, der neben deinem Warzone-Prozess zu sehen sein sollte, sodass sich die Subprozesse nach unten ausklappen >> Wähle darin den Hauptprozess, also das Spiel an sich mit Rechtsklick aus >> Wähle "Zu Details wechseln" >> Fahre mit deiner Maus auf "Priorität festlegen" >> Wähle deine Priorität aus. Aber denk dran: bei zu hoher Prioritätseinstellung können andere Prozesse, wie bspw. Discord, o.Ä. insofern darunter leiden, dass dich deine Mitspieler nur noch sehr abgehackt, oder teilweise auch gar nicht mehr hören können. :)