Hallo,

Agando an sich ist ein vertrauenswürdiger Onlineshop. Ändern muss man nichts. Eine 1 TB SSD würde ich noch verbauen. Die 500 GB sind sehr schnell voll.
Dass der PC so günstig ist hat natürlich seine Gründe. Man hat nicht die teuersten Komponenten verbaut. Sicherlich geht es wertiger, doch für den Preis völlig okay.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist ganz okay für den Preis, würde aber eher ein gutes B550 Mainboard nehmen da es ja ein Gaming PC sein soll und diese mehr Anschlüsse, bessere Spannungswandler, Phasenkühlung etc. bieten, egal ob man irgendwann Übertakten will oder nicht.

Preis/Leistung ist sehr gut, aber das Mainboard ist dafür auch sehr billig.
Agando geht meist gerade so. Wenn es dir einfach nur auf den Preis ankommt, kann man den nehmen. Würde dann aber noch 16 GB RAM dazu nehmen.

Für 700 Euro kriegst du nicht wirklich was hochwertiges.

Aber für 700 Euro ist eine 4060 und ein 5600 grundsätzlich ok.

Ich würde aber wirklich empfehlen 2.000 gig an SSD zu nehmen anstelle von 500.