Ja, ist seriös. Für 400 Euro kann man natürlich nicht so viel erwarten, für etwas Gaming reicht er dennoch aus. Nimm daher lieber als Netzteil ein be quiet System Power B9 400W, dann kannst du später auch eine bessere Grafikkarte einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Seriös, ja

Aber gute PCs? Selten.

Der ist ganz in Ordnung. Für 400€ bekommt man halt nichts gutes...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Ja ist sie, zu 100%, aber mehr als 8 PCs dort gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

Agando ist ein seriöser Anbieter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zu deinem Titel, ja, Agando ist seriös.

Allerdings würde ich diesen PC niemals empfehlen, der taugt höchstens als Office PC etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware