Ist AGANDO seriös und sind die PCs zu empfehlen?

5 Antworten

Die Seite ist definitiv seriös und manchmal finden sich auch ganz gute Angebote. Leider ist wie in deinem Fall auch viel Schmutz dabei.

LG

Auf gar keinen Fall kaufen das ist die größte Abzocke der Welt kauf lieber bei dubaru

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Board und Netzteil ist absoluter Müll, empfehlen würde ich ihn daher schon mal nicht. Vorallem kannst du noch nicht mal Teile benutzen weil da seht das es nicht passen würde ob wohl es das tut.

Auf der anderen seite hat man nicht viel wahl in Österreich. Daher würde ich das Mainboard und Netzteil gegen was besseres tauschen

Agando ist ein sehr guter und Seriöser Händler

Der PC ist ganz vernünftig, allerdings solltest du ein etwas besseres Board und besseres Netzteil nehmen

Agando ist überteuert, du könntest mal bei Durbaro.de nachschauen, die liefern auch nach Österreich.