Ist der fertig gebaute gaming Pc von Agando für das Preissegment gut, oder kriege ich für die Preisliga bessere gaming Pcs? Danke im vorraus für die Antworten?

4 Antworten

Der ist schon ziemlich überteuert was aber vermutlich an der Werder Edition liegt.

Da gibt es erheblich schnellere PCs für weniger Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Derzeit von 1499€ auf 1199€ reduziert ...

Und für 1199€ - gerundet 1200€ würde ich

mindestens ein Ryzen 5600X statt der vorherigen Generation 3600

RX6700XT

1TB SSD

80 + Gold Markennetzteil

erwarten.

Das Preis/-Leistungsverhältnis ist nicht besonders gut - und 70€ oder knapp 100€ gehen für die Optik zusätzlich drauf.

Hier mal ein Referenzsystem

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.4-rtx-3060-ryzen-5600x-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Woher ich das weiß:Recherche

Zu teuer.

Für das selbe Geld empfehle ich diesen PC hier. Ist deutlich schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik