Die beiden geben sich nicht viel. ich denke dass das Gehäuse von hardwaretrat etwas besser bzw hochwertiger sein sollte. Agando verbaut nur eine 240gb ss hardwarerat eine 120 gb mit einer 1000gb hdd. Dafür nur einen 1600 statt einen 2600 wie bei agando. Das mb ist in etwa gleich. Dadurch dass du bei agando noch das xbox gamepass zeugs bekomsmt und dir für 15 euro kein zusätzliches windows holen musst, finde ich das angebot von agando etwas besser. Der unterschied ist aber minimal :)

Agando verbaut den 2600 und Hardwarerat den 1600. Zudem verbaut Agando schnelleren Ram. Ich würde zu dem Angebot von Agando greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse und Eigenerfahrung

Ich habe einen PC von Agando zu Hause ... nur Ärger ... Grafikkarte kaputt - Rückversand - Reparatur - .... jetzt kann es losgehen ... nein, von den 32GB RAM werden nur 16 erkannt (scheint auch kaputt zu sein) ... die eingebaute 2. Festplatte wird auch nicht erkannt ... 3000 Euro ... und die Fehler findet ein Blinder ... dafür muss man kein Experte sein. Finger weg von AGANDO. Meine Erfahrung.

Hallo,

der von Agando hat den besseren Prozessor und schnelleren RAM verbaut. Dafür ist das Netzteil schlechter und es ist keine HDD verbaut.
Ich tendiere zum System von Agando.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

finde den von agando besser. Mehr Ram (Und höhrere Mhz), besserer Prozessor und ein meiner MEinung nach eh schon attraktives angebot

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen