PC bei Agend bestellt.?

3 Antworten

Ich habe vor 8 Tagen einen PC bei Agenda bestellt

Noch wer de auf OEM Kram Geld verschwendet hat.

Bin mir nicht sicher, ob dieser gut ist

Warum hast du Ihn dann gekauft wenn du dir Unsicher bist ?

vorher fragen und man hätte bessere Gewissheit als erst kaufen und dann fragen ob er "gut" ist.

und wie lange es dauert, bis er geliefert wird. Könnt ihr mir bitte Helfen?

Immer und immer wieder das gleiche.

Merke dir eines , wir sind nicht der PC Shop wo du deinen OEM Pc gekauft hast. Wir können dir nicht Beantworten wie lange die Lieferung dauert ,DIES KANN ALLEIN NUR DER SHOP WO DU ES GEKAUFT HAST.

Man kann im Shop selbst auf Wunsch ( meist gegen Aufpreis) eine Nachverfolgung der Sendung Angeben ,dann weis man wo die Lieferung gerade ist und wie lange es dauert bis die Lieferung jemanden erreicht hat.

Unwissenheit schützt vor tugend nicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Crafto
Fragesteller

weißt du was stornieren ist? Bzw schonmal was davon gehört?

Das Case und die Lüfter sind jetzt nicht die besten und es steht auch soweit ich sehe nichts über das Netzteil. Außerdem sind 500gb ( kommt halt aufs Spiel an ) nicht ausreichend für heutzutage. CPU, GPU und Arbeitsspeicher sind aber ganz ok. Lieferzeit sollte eigentlich in der E-Mail stehen.