Schlecht

mit 240 GB kommst nicht weit^^ nur windows nimmt schon 40 und fn 100 nadann, nh ps4 ist weitaus besser als sowas

Schlecht

Der Prozessor ist zu stark dafür, dass man auf eine Grafikkarte verzichtet hat. Eine interne Grafikkarte ist... Nicht so umwerfend, was man auch an Battlefield V, einem sehr gut optimiertem Spiel, mit seinen 30 fps sehen kann.

Zudem reicht wohl eine 240gb SSD für rein nichts (eventuell habe ich unten etwas übersehen?).

SalomosX  10.06.2020, 02:29

Auf Ebay gibt es bestimmt bessere angebote :P für den "Preis"

Gut

Für den Preis absolut ok, finde ich!

IIIIlllIIIlIIl  10.06.2020, 01:07

Für den Preis ist es nicht OK! Computer die auf Büroarbeiten gerichtet sind kosten ca 200€.

Dieser PC hat jedoch nicht mal eine eigene GPU. Für einen Preis von 450€ erwarte ich zumindest das da eine vernünftige GPU eingebaut ist.

Hallo,

für den Preis ist das System ganz okay. Hat halt für Gaming nicht so viel Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Schlecht

Das Ding besitzt eine Integrierte Grafikkarte von der CPU. Ich weiß nicht was der Gefälschte Benchmark sein soll. 85 FPS bei Fortnite. NIE IN LEBEN!

velleicht auf den lowsten Settings.

Der wird damit kein Spaß haben wen er darauf Zocken möchte. Auf den Lowsten einstellung zu spielen möchte niemand. Da hätte er sich direkt eine PS4 holen können. Ich habe schon was besseres bekommen für 300€.