gaming pc für 700€?

3 Antworten

Für 700€ bekommst du selbst im Eigenbau nur marginal mehr.
Ich Preis stimmt und die Leistung sollte für deine Anforderung ebenfalls ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sgt119  23.05.2024, 17:05
Für 700€ bekommst du selbst im Eigenbau nur marginal mehr.

Doppelt so viel RAM, knapp doppelt so schnelle Grafikkarte mit mehr VRAM, Mainboard mit PCIe 4.0, Gehäuse das kein Umluftofen ist, richtiger CPU Kühler und ein besseres Netzteil. Marginal würde ich das nicht nennen

https://geizhals.de/wishlists/2965733

berkcan6710
Fragesteller
@sgt119

Danke! Ich habe aber leider keine Ahnung wie man ein PC zusammenbaut, deswegen will ich direkt ein Fertig-PC kaufen.

der pc ist ok. Du kannst dir definitiv was besseres bekommen, wenn du es selber baust