Gaming Pc?

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

4 Antworten

Sieht ganz gut aus. Was kostet der Spaß denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
siuke
Fragesteller

Henning6835  14.08.2023, 22:11
@siuke

Der passt vom Preis her. Circa 100€ teurer als Selbstbau

siuke
Fragesteller
@Henning6835

passt der airflow findest du? oder soll ich mehr lüfter einbauen?

Henning6835  15.08.2023, 08:30
@siuke

Das Gehäuse hat einen guten airflow, ihm fehlen aber Lüfter. 2-3 Lüfter brauchst du noch für die Front

siuke
Fragesteller
@Henning6835

habe 2 extra eingebaut kommen die ned in die front? oder soll mehr lüfter einbauen?

Henning6835  15.08.2023, 13:57
@siuke

Sorry, hab nicht gesehen Lüfter dabei waren. Die werden eigentlich vorne verbaut

Frage mich nach dem Preis, alles in allem so9lide

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
siuke
Fragesteller

geht relativ weil das besser ist als mein PC(Und wenn der pc überhitzen solte einfach das seiten teil abnehmen(Bei mein PC ist das seiten teil generell ab weil sonst mein PC über 70 grad heiss wird.))

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Bei der Grafikkarte wäre ein Ryzen 7 5800 x 3 D besser aber ist okay.

siuke
Fragesteller

kostet aber 130 mehr