Gaming PC - Ist der gut so?

Meine Frage wurde von jemanden bearbeitet, also bitte nicht wundern, dass jetzt ein wenig was anderes da steht. Habe es nämlich wieder korrigiert. Uff -.-

5 Antworten

Ich würde dir empehlen, ein B450 Aorus Elite zu nehmen. Das kostet gleich viel und besitzt mehr Kühlung und RGB(3-Zone RGB, 2x 5050 und 2x WS2812b)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jetzt mal so aus dem Bauch heraus sagen das der ok ist.

Deine Spiele kannst du auf jeden fall Spielen, (soweit ich weiß😐).

Aaaaaaaaaaaaaaaaber an deiner stelle würde ich noch zusätzliche Lüfter kaufen, und wenn du willst kann ich auch noch mal nach einer Alternative suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das System ist gut konfiguriert. :)

Dein RAM könnte aber etwas schneller sein.

Als Monitor würde ich dir zu einem FullHD 144hz Monitor raten, WQHD mit 144hz wäre nur mit niedrigeren Grafikeinstellungen möglich.

Der PC geht klar als Bildschirm würde ich dir einen von Samsung auf jeden fall mit 4K empfehlen.

RaiPavel  29.04.2020, 10:40

4K ist scheiße für Gaming auf hohem Niveau