Hallo,

das Setup ist ganz solide. Das Netzteil würde ich gegen das beQuiet Pure Power 12 650 Watt tauschen und gut ist.
Als Prozessor die non-X Version nehmen. Dafür dann einen extra CPU-Kühler wie den Arctic Freezer 34.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja,

Mindfactory ist schon mal eine gute Adresse.

Nur musst noch heraussuchen was du gerne möchtest.

Hansi

Da der Link leer ist entsteht meine Antwort:

Vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Geh doch wenn es geht auf geizhals, es gibt doirt mehr auswahlmöglichkeiten....

-Netzteil gegen nen Pure Power tauschen

-besseren CPU Kühler

  • non x nehmen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.