Gaming Laptop?

verreisterNutzer  26.11.2023, 22:06

Welche Spiele willst du spielen?

nannte816
Fragesteller

Alles Mögliche, Minecraft, Roblox, Hogwarts Legacy, Fortnite, Forza, ect.

Kenshin663  26.11.2023, 22:08

Was hast du an Spielen im Sinn?

nannte816
Fragesteller

Alles Mögliche, Minecraft, Roblox, Hogwarts Legacy, Fortnite, Forza, ect.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du nach was "preiswertem" und wenig RGB suchst schaue dir mal die Asus TUF Reihe an.

Für mehr RGB - Asus ROG Strix

Und für viel Geld & Leistung - Asus ROG Scar

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Asus TUF und ROG haben beide sogut wie die selben Bauteile nur ist TUF eben die "günstigen" Einsteiger. Und ROG viel RGB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop