Lohnt sich ein Gaming Laptop?

2 Antworten

Mach's nicht, nutz zum Bingen lieber dein Handy, der Laptop zieht im Bett nur Fussel und du darfst alle paar Monate den aufmachen und komplett entstauben.

Kauf dir lieber nen PC oder Guck am Schreibtisch, sonst wird alles nur unnötig heiß. Außerdem brauchst du auch ein Ladekabel, Gaming Laptops sind nicht für lange Akkulaufzeiten bekannt.

Eine 4070 sollte in deinem Budget drin sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Also Leistungstechnisch würde sich ei Desktop PC mehr lohenen. Aber im Bezt was damit schauen geht natürlich nicht. Aber ich kenn niemanden, der behaupten würde mit dem Notebook im Bezt zu schauen wäre angenehm und bei so nem Gaming Ding das gut und Gerne mal mehrere Kilogramm wiegen wird das wahrscheinlich sowieso keinen spaß machen und du würdest recht schnell wieder zum Handy oder sonst was greifen.

Zur Zukunftssicherheit kann man nur sagen dass es ausreichen wird aber du in 2 Jahren wahrscheinlich die Spiele nicht mehr auf hohen Einstellungen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung