Gaming Lapto?

2 Antworten

Wird das klassische gAmInG Laptop Problem sein. Deine Hardware wird zu warm und drosselt die Leistung um nicht zu überhitzen.

Auch wenn du von der Hardware nicht all zu viel erwarten kannst, sollte es besser laufen als von dir oben beschrieben.

Du kannst versuchen die Lüfter zu reinigen (am besten von innen) und ein Kühlpad zu benutzen.

Idkhelpme7857
Fragesteller

Wo hin mit del kühlpad meine GPU hat bei warzone 86grad

JimBeamHoney  12.11.2022, 13:53
@Idkhelpme7857

Das Kühlpad kommt unter den Laptop, wo anders macht’s keinen Sinn. Such einfach auf Amazon oder so nach Laptop Kühlpad.

Windows 11

Schonmal der erste Fehler. Derzeit mach W11 (mal wieder) viele Probleme: https://www.computerbase.de/2022-11/microsoft-stoppt-windows-11-2022-22h2/

Dann wäre der zweite Fehler das keiner genau weis was du für ein Gerät hast (Hersteller, Komponenten).

Die 3000er Laptop Karten können vom Hersteller der Geräte verschieden konfiguriert werden, was sich teilweise sehr stark auf die Leistung auswirken kann.