gamermarkt.com legit?

3 Antworten

Verusch's am besten mit etwas, was fast nix kostet, wenn du unbedingt von steam gebannt werden wilst

Du fragst ernsthaft ob eine Seite die mit Accounts handelt, was ein Verstoß gegen die AGB von Valve darstellt vertrauenswürdig ist?

LmaoNofragger
Fragesteller

Es gibt legit Seiten für steam Accounts muss ja nicht deine problem sein

Junge, accounts verkaufen ist von sachen wie steam, epic, und absolut alles andere IMMER verboten...und du fragst ob ne seite die accounts verkauft ledgit ist. Nein. ist sie nicht.

LmaoNofragger
Fragesteller

Es gibt viele legit Seiten für sowas ich frage nicht ob es verboten ist meine Güte warum versteht man sowas nicht

EinTyppie  28.04.2021, 16:21
@LmaoNofragger

Nein, keine einzige davon ist "legit" xD Die sehen vielleicht "seriös" und "normal" aus, aber ihr busnisses modell beruht auf illegalem accountshandel.

LmaoNofragger
Fragesteller
@EinTyppie

Vllt schon und wenn sie diese Accounts nicht scam ich habe schon viele Accounts auf g2g gekauft hatte immer dass was versprochen wurde habe ich auch bekommen

EinTyppie  28.04.2021, 18:20
@LmaoNofragger

Das ja toll, trotzdem is der handel, verkauf und kauf von accounts illegal. auf steam, auf epic, überall

LmaoNofragger
Fragesteller
@EinTyppie

Es stört einfach nur dass ich frage ob diese legit ist und nicht ob es verboten ist dass wird doch meine sache sein ob mein Account nachhinein gesperrt wird oder auch nicht

Jocin  06.11.2021, 03:22
@LmaoNofragger

Ist echt so, das ist ne normale Frage und alle hier kacken sich ein. Ich habe mir vorhin einen Account auf der Seite gekauft, aber noch nicht erhalten. Sobald ich den bekomme schreib ich hier nochmal :p