Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit MMOGA öfters zu tun gehabt, da die Preise dort oftmals einfach unschlagbar sind. Gab bis jetzt keine Probleme oder sonstige Schwierigkeiten.

Allerdings solltest du schauen, dass der Verkäufer generell eine gute Bewertung hat.

FaTech  27.09.2021, 10:11

Ich kenne nur .com, aber das ist .net. Haben die 2 Domains oder faked da jemand MMOGA?

Diskodermius  27.09.2021, 10:19
@FaTech

Ich vermute mal, dass es mehrere Domains sind - Google leitet dich auf die offizielle Webseite

Möglichkeit 1: Offizielle Key Distributoren

https://isthereanydeal.com/game/monsterenergysupercrossofficialvideogameiv/info/

Dort bekommst du zu 100% einen funktionierenden Key und die Seiten arbeiten mit dem publishern zusammen.

Wenn dir immernoch zu teuer

Möglichkeit 2: Keystores wie MMOGA

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-monster-energy-supercross-the-official-videogame-4-cd-key-compare-prices/

Schau was der günstigste ist. Über instant gaming liest man weniger negatives aber es ist immernoch keine 100% Garantie.

MMOGA ist kein Fake.

Kannst da bedenkenlos Spiele kaufen.

FaTech  27.09.2021, 10:11

Ich kenne nur .com, aber das ist .net. Haben die 2 Domains oder faked da jemand MMOGA?

MMOGA selbst ist ok, allerdings ist das nur eine Plattform, auf der diverse Anbieter Spiele verkaufen. Die wiederum können im Einzelfall unseriös sein. Ich hatte es schon zweimal, dass der angeblich binnen 5 Minuten verschickte Code über Stunden nicht ankam.

Die Stornierung und Rückerstattung ging dann allerdings beide male schnell und problemlos.

Mmoga ist schmutz. 2 Keys gekauft, beide schon benutzt. Geld gabs keins wieder.