Gänsehaut beim Beten?

5 Antworten

Ja, das kenn ich auch und ich liebe dieses Gefühl sehr. Es ist einfach unbeschreiblich iwie aber dennoch so schön SubhanaAllah☝🏻

Dieses Strömen entsteht, wenn man mit geöffneten Händen aufrecht sitzt und bittet/betet, aber nichts denkt, nur 'ist' und auf Antwort lauscht.

Es kann sich verstärken, je mehr teilnehmen. Diese Frequenz geht mir bei großen Veranstaltungen durch und durch.

Es ist ein schönes, großes Gefühl, das die eigene Begrenztheit aufhebt!

Alhamdulillah das hatte ich sehr oft als ich frisch praktizierte. Möge Allah uns diese Glückseligkeit fühlen lassen 🤲🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
bablbrabl123
Fragesteller

Bin aber ein Christ und bete zu meinem Gott.

SIZE7  28.12.2023, 17:58
@bablbrabl123

Dann freut sich der Satan und gibt dir ein gutes Gefühl dabei

bablbrabl123
Fragesteller
@SIZE7

Das denke ich nicht. Mittlerweile gibt es tausende Nahtoderfahrungen im Internet und übrigens treffen die Menschen in Nahtoderfahrungen sehr oft Jesus... Unabhängig ob jemand Atheist, Moslem oder ein Kleinkind ist... Ich habe noch keinen Bericht gelesen wo jemand Mohammed oder ähnliches getroffen hat...

Und nicht wenige dieser Muslime haben danach ihren Glauben nach dieser Erfahrung geändert.

https://www.youtube.com/watch?v=tYL__zlQba4

Ja das kenne ich, ich fange oft auch richtig an zu zittern, wenn ich mit dem Heiligen Geist erfüllt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung