Gab es bei McDonalds schon mal Pfannkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Es gab mal Pancakes mit integrierten Ahornsirup

Und diese Pancakes waren auch Teil des Frühstückssandwiches "Mc Griddle"

Ham-Patty mit Omelette und Cheddarkäse zwischen zwei Pancakes...mit etwa genau soviel Kalorien wie ein Big Tasty...

...wird wahrscheinlich der Grund gewesen sein, warum ihn Mecces aus dem Sortiment genommen hatte um ihr Fett-Fress-Image loszuwerden.

...das war bevor die goldenen Bögen auf grünem Hintergrund waren und Ronald noch kein Horrorclown war.

Ja

Pancakes zum Frühstück gab es früher mal.

Ja

In Österreich gibt es Pfannkuchen bei McDonalds.