Gab es bei euch schon mal eine Situation, bei der ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, und zwar... 89%
Nein, soweit ich mich erinnere nicht... 11%
Rebeccca95  23.06.2023, 14:25

Meist du, ob sich die Meinung im Nachhinein geändert hat? Oder ob man falsch lag mit der eigenen Meinung ?

Aurelia297
Fragesteller

Kann beides sein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar...

Meist wenn es die Vernunft der Menschen betrifft. Menschen überraschen mich immer wieder mit noch verrückteren Ideen, die keinen Sinn machen...

So wie Grüne die jetzt Kohle aus Kolumbien rankarren um hier Strom daraus zu machen... 🥳🥳🥳

Hier haben sie den Kohleabbau gestoppt und AKWs abgeschaltet... Total durch!

Aurelia297
Fragesteller

Hä echt? Wie schlau 🤦🏼‍♀️

Highner64  23.06.2023, 14:40

…oder eine ehemalige Friedenspartei, die jetzt…

NobbyNopps  23.06.2023, 14:44
@Highner64

Das kennt man ja aber schon! Das die Olivgrün sind, haben sie schon früher gezeigt! Das ist nicht das erste Mal!

Ja, und zwar...

Ich mochte Taylor Swift und Selena Gomez nie, hab mich aber mehr mit ihnen beschäftigt und höre jetzt jeden Tag deren Musik und besorge mir sogar Konzert Karten😂

Ja, und zwar...

Ich kann mich schon mal rechthaberisch rumstreiten, wozu natürlich immer zwei gehören :-) Ich kann es aber gut zugeben, wenn ich falsch liege.

Ja, und zwar...

Bei besserer Argumentation meines Gegenübers kann ich schon mal meine Meinung ändern.

Ja, und zwar...

Es wäre ein absolutes Zeichen von Dummheit, Engstirnigkeit, dem Fehlen sich weiter zu entwickeln, wenn man seine Meinung nicht auch mal korrigiert - bei Bedarf sogar ins Gegenteil. Ich hab Anfangs z.B. gar nicht mal so schlecht über unsere Wirtschaftsminister, Herrn H. gedacht. Er war mir dast sympathisch. Jetzt? 🤮🤮🤮