Hattet ihr in dieser Woche schon eine unangenehme Situation?

7 Antworten

Ja, gestern sogar 😅😅

Wir mussten gestern für die Abschlussfeier helfen beim Aufbau. Also in unserer Klasse (War sowas wie eine Entlassungsfeier). Wir hatten Musik angemacht, ja gut… schon etwas lauter 😅

Natürlich sind wir Mädels richtig abgegangen. Ich komplett verrückte, geh auf den Schreibtisch und gehe erstmal richtig doll ab (Kann mich bei Musik zum mit viben nie zurückhalten uuppss).

Die Musik war anscheinend so laut, dass unser Klassenlehrer rein gekommen ist. Mir war das sooooo übels unangenehm, er sah mich halt auf dem Schreibtisch während ich am dancen war… übels unangenehm, aber zum Glück hat er nichts gesagt. Als der rausgehangen ist, hat er sogar gelacht hahahahahahha

War aber trotzdem spaßig 😁

LordFlakko  11.10.2022, 04:47

ich schwöre ich habe das gefühl dass du nur in die schule gehst um pur faxxen zu schieben💀

nevaya7  11.10.2022, 05:01
@LordFlakko

Hahahahahaha mit mir ist eben lustig und nicht langweilig :))

Fahrt in den langersehnten Urlaub

  • Auf der Hinfahrt Öldruckschalter kaputt gegangen, deswegen
  • am ersten Urlaubstag kein Auto zur Verfügung, weil in Werkstatt, deswegen
  • Planung im Eimer, weil Fewo in abgelegenem Ort
  • Am zweiten Tag Auto wieder da, aber heftige Grippesymtome. Danach Coronatest: positiv
  • Am dritten Tag vorzeitige Abreise, weil Isolation nicht möglich und hätte länger gedauert als der Urlaub.
  • Am vierten Tag wieder zurück, jetzt Isolation daheim.

Noch Fragen?

Siehe auch: "Murphy's Gesetz"

Ich wurde im Wald beim Training von einer 40 Jährigen Karen belästigt. Passiert häufig, ist nicht so cool

Nein, hatte ich nicht.

Ja, als ich unter meiner Familie war.

ChronosSOL  24.06.2022, 19:14

Wortwörtlich?

ChronosSOL  24.06.2022, 19:40
@SantaMuerte01

Also lagen die alle auf dir drauf? Warum tun Menschen sowas.... habt ihr Wrestling gespielt? Sind das Barbaren? Brauchst du Hilfe?!

SantaMuerte01  24.06.2022, 19:43
@ChronosSOL

Streng deinen verf,ckten Betonschädel an, und denk mal logischer nach, du verf-ckter Esel.

ChronosSOL  24.06.2022, 21:19
@SantaMuerte01

Haha, das ist völlig okay.

Du musst dringend mal an deinem Wutmanagement arbeiten.

SantaMuerte01  24.06.2022, 21:22
@ChronosSOL

Okay ist es, da ich dir ja bichts tun kann. Du bist ein Objekt, demnach sehe ich auch keinen Sinn dich als Beute anzuvisieren (könnte ich sowieso nicht, da ich nicht weiß, wo du wohnst lol).

Nein, alles soll und muss genauso bleiben, wie es ist.

ChronosSOL  24.06.2022, 21:29
@SantaMuerte01

Selbst wenn du wüsstest wo ich wohne, dann würdest du mir trotzdem nichts tun. Soviel garantiere ich dir.

Es ist Obst im Haus sagst du?

SantaMuerte01  24.06.2022, 22:08
@ChronosSOL

Ich würde dir garantieren, dass ich dir was antun würde. Du hast keine Ahnung, was ein Soziopath ist, offensichtlich. Wenn ich dir wirklich schaden will, werde ich das tun. Vertrau mir.

ChronosSOL  24.06.2022, 22:28
@SantaMuerte01

Ich bin mit einer dissozialen Persönlichkeitsstörung bestens vertraut, keine Sorge.

,,Hunde die bellen, beißen nicht."

SantaMuerte01  25.06.2022, 13:32
@ChronosSOL

Das ist ein Gerücht. Sag das mal den ganzen Leute, die ich als Jugendlicher beklaut und verletzt habe. Ich kann mit jedem machen, was ich will, mich hindert nichts. Ich habe keine Angst vor Konsequenzen, im allgemeinen gibt es für mich diese Emotion nicht. Ich habe auch keinerlei Empathie, das hindert andere daran grausame, schreckliche Dinge zu tun. Mich nicht. Ich bin Hasserfüllt, und werde das auch meine Mitmenschen spüren lassen.

Du bist nicht vertraut, mit der Störung. Ein ASPD Patient hätte dir schon längst den Schädel eingeschlagen.

ChronosSOL  25.06.2022, 18:15
@SantaMuerte01

Man merkt wie wenig Ahnung du davon hast. Grundsätzlich können "Sozis" oder "Psychos" zwar impulsiv sein, dennoch verstehst du da etwas von Grund auf falsch... das was du schilderst sind Menschen, die aufgrund dieser Neigung zwangeingewiesen werden und kommen so nur sehr selten vor. Im Regelfall unterscheiden sie sich nicht groß von dir und mir. Diese können sogar in manchen Berufen sehr hilfreich sein, obwohl es da um andere Menschen geht. Im Normalfall ist auch eine gewisse Empathie vorhanden, diese kann aber abgeschaltet werden. Nur in sehr wenig Fällen, ist eine Person zu gar keiner Empathie im Stande... dies ist dann aber meistens auf einen Fehler im Frontallappen zurückzuführen und diese sind deswegen nicht gleich "Sozio" oder "Psycho".

Lern erstmal einen kennen und informier dich, dann kannste mitreden.

SantaMuerte01  27.06.2022, 19:11
@ChronosSOL

Ich wurde mit der Störung diagnostiziert, rate mal weshalb. Weil ich bereits verbestraft bin und ich wurde daraufhin auch untersucht. Habe mit 17 - 20 gesessen. Ich weiß wovon ich rede, wenn ich an dieser Störunng selbst leide.

Und ein Paychopath ist wieder etwas ganz anderes. Es gibt auch einen Unterschied zwischen einem Soziopathen und jemand der nur an ASPD leidet, und NICHT AN SECONDARY PSYCHOPATHY. Ich bin rein von der Antisozialen Persönlichkeitsstörung betroffen. Informier du dich lieber.

SantaMuerte01  27.06.2022, 19:18
@ChronosSOL

Desweiteren verfüge ich im gewissem Maße über Empathie, ja aber nur für einige sehr wenige Menschen und auch nur dann, wenn ich nicht angepisst bin. Ich würde auch meine Liebsten Menschen verletzen und sie wären selbst Schuld daran, wenn sie mich wütend machen.

Für fremde Menschen habe ich nichts übrig. Es sind wie Gegenstände. Wie fliegen, nichts weiter. Ich habe auch Emotionen, Wut, Freude, Spaß etc. alles Vorhanden. Angst kaum, Liebe vermindert, Trauer nur auf mich bezogen.

ChronosSOL  27.06.2022, 22:39
@SantaMuerte01

Bla bla bla.

Wer's glaubt.

Geh mal lieber wieder Kinder in den Sandkasten und da die Kinder aufmischen, haste mehr von. Die haben da dann auch ungefähr deine Größe👍

Zur APS gehört auch die Psychopathie;

Quelle

Soviel dazu.

Langsam ödet mich das ganze ziemlich an... aber was erwartet man, wenn man mit Kindern spricht. 🥱

Kannst dich ja mal interessanter machen und aufhören den "gefährlichen" zu mackieren. Du bist vielleicht für Kinder gefährlich aber grundsätzlich eher minderbemittelt. Würde eine Diagnose einen direkt "gefährlich" machen, dann gäbe es für diese wohl kein Pflegepersonal. Kleiner Tipp für die Zukunft: wer sich mit einer Diagnose auftürmt, der liegt mal ganz schnell im Graben. Ich weiß auch nicht, wer das "diagnostiziert" haben soll. Vielleicht wäre da eine Zweitmeinung gut! Üblich wird da ja mit "Diagnosen" mehr als nur um sich geworfen.

SantaMuerte01  27.06.2022, 23:17
@ChronosSOL

Leuten wie dir habe ich den Schädel gegen die Wand geklopft, bis Blut gespritzt ist. Ich muss hier garnix beweisen du schwanzl-tscher. Ich bin durch und durch bösartig, feindseelig und angriffslustig gestimmt. Daran ändert niemand etwas, auch nicht dein Zweifel lol.

I1442O4449  29.06.2022, 00:52
@ChronosSOL

Auch wenn ich bezweifle (ich weiß es nicht), dass Santa ein Soziopath ist, miss ich ihm rechtgeben. ASPD, Soziopathie und Psychopathie sind unterschiedliche Dinge. Zwar sind beides Formen von ASPD, ASPD ansich ist jedoch eine Persönlichkeitsstörung.

Psychopathie ist eine Variante der Gehirnstruktur. Psychopathie ist ein angeborener Zustand. Es wird in einer Person vorhanden sein, unabhängig von ihrer Erziehung, obwohl ihre Erziehung beeinflussen kann, wie sie sich manifestiert.

Soziopathie hingegen ist eine genetisch bedingte Erkrankung, die sich nur manifestiert, wenn bestimmte umweltbedingte Auswirkungen in ihrem jungen Leben vorhanden sind. Ohne diese Bedingungen manifestiert sich die Soziopathie nie. Die Person wird völlig normal sein. Eine Person, die psychopathisch ist, kann antisoziale Eigenschaften haben, die sich aufgrund epigenetischer Schalter manifestieren, die während der Aufzucht ausgelöst werden. Ihre Motivation, sich so zu verhalten, wie sie es tun, ist durch psychopathisches Denken motiviert, und nicht durch das handeln der Antisozialen Persönlichkeitsstörung.

I1442O4449  29.06.2022, 00:56
@ChronosSOL

Dies ist eine großartige Beschreibung von psychopathischen versus antisozialen Merkmalen. Die Merkmale, die eine tatsächliche Psychopathie ausmachen, sind folgende:

- Rücksichtslosigkeit

- Furchtlosigkeit

- Impulsivität

- Selbstvertrauen

- Fokus

- Coolness unter Druck

- Mentale Stärke

- Charme

- Charisma

- Empathie-niedrig

- Gewissen-niedrig

Dies sind die wahren Aspekte der Psychopathie. Die antiozialen Eigenschaften sind wie folgt:

- Parasitärer Lebensstil

- Schlechte Verhaltenskontrollen

- Promiskes Sexualverhalten

- Frühe Verhaltensprobleme

- Mangel an realistischen langfristigen Zielen

- Impulsivität

- Verantwortungslosigkeit

- Nichtübernahme der Verantwortung für das eigene Handeln

- Viele kurzfristige eheliche Beziehungen - Jugendkriminalität

- Widerruf der bedingten Entlassung

- Kriminelle Vielseitigkeit

Wenn man die beiden Listen vergleicht sieht man, dass es einen grundlegenden Unterschied gibt. Die erste Liste befasst sich mit intrapersonalen Merkmalen – mit anderen Worten, wie der Verstand funktioniert und wie die Person die Welt von außen nach innen betrachtet. Die zweite ist eine Liste von Verhaltensweisen, nicht davon, wie ein Verstand funktioniert. Man kann die Welt mit der ersten Liste anzeigen, aber nichts darauf bestimmt, dass von dieser Person ein Verhalten aus der zweiten Liste angezeigt wird.

Psychopathie ist also unterm Strich eine Gedankenweise. Die Antisoziale Persönlichkeitsstörung (ASPD), ist wie der name sagt eine Persönlichkeitsstörung. Soziopathie ist eine Form der Antisozialen Persöichkeitsstörung, aber es ist durchaus möglich, dass jemand an ASPD leidet und KEIN Soziopath ist.

Ein Psychopath hat keine Empathie aufgrund der mangelnden Struktur seines Gehirns. Der ASPD Patient hat keine Empathie, da diese abgeschaltet wurde mit der Zeit um den Menschen vor Schmerzen und Leid zu beschützen.

ChronosSOL  29.06.2022, 14:44
@I1442O4449

Ich sagte ja nie, dass es das selbe ist. Ich habe auch einen Beitrag dazu verlinkt, der das verdeutlicht.

Zur APS gehört auch die Psychopathie;

ich bin bei ihm von einer Psychopathie ausgegangen, was er dann ja im Anschluss verneint hat. Viele Jugendliche setzen sich nämlich mit dem Thema auseinander und fantasieren sich da eine Krankheit zusammen, basierend auf einem Klischee... trifft die Psychopathie leider des öfteren. (Jedenfalls erfahrungsgemäß)