Was würdet ihr machen (unangenehme Situation)?

3 Antworten

die Person kann auch nichts dazu, wenn die Spülung nicht läuft. Allerdings hätte sie Bescheid geben sollen.

Nicht so ein Drama machen, die Verwaltung informieren oder wer auch immer sich im Haus drum kümmert dass die Spülung kaputt ist. Nicht automatisch davon ausgehen, dass das absichtlich Jemand so hinterlassen hat um dich zu ärgern, meistens ist sowas auch nur ein Rückfluss

Und einen Zettel hinmachen : Spülung defekt, Hausmeister (xyz) informiert

ankayia
Fragesteller

kann so ein Rückfluss auch sein, wenn das Klo im 1. Stockwerk ist?

LePetitGateau  24.01.2024, 20:33
@ankayia

Ja, hängt von den Rohren ab. Passiert aber mal, dass man denkt alles ist in Ordnung, man geht raus und dann läuft da ein Rest zurück..

Einfach der Leitung oder dem Hausmeister melden. Man findet sowieso nicht raus wer das war.