Welche Situationen hattet ihr, wo ihr jünger geschätzt wurdet die Unangenehm oder Lustig waren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin von der Arbeit nach Hause und Hab, wie so oft, noch ne Zigarette geraucht. Ne Mutter mit Schulkind kam mir entgegen und fragte mich ob meine Mutter wisse das ich rauchen würde und ob ich nicht zur Schule müsste. Hab ihr dann gesagt das ich schon 8 Jahre nicht mehr zur Schule gehe was sie nicht ganz glauben wollte. Hab ihr meinen Ausweis gezeigt, sie hat sich entschuldigt und ist gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel erlebt und vielseitig Interessiert

Beim letzten Abendmahl wurde ich als Jünger eingeschätzt - das war lustig aber wurde retouchiert

Als ich mal im Unterricht auf Toilette gegangen bin. Ich bin in den Toiletten Raum gegangen, höre nur wie sich ein paar Mädchen unterhalten. Ich bin noch kurz am Spiegel stehen geblieben und hab kurz was am Handy gemacht.

Dann wollte ich auf Toilette gehen und das eine Mädel zur anderen Oh fuck etz ham ma ne 11 jährige mal komplett verstört. Als ich mich ihnen lächelnd zugewandt habe und gesagt habe wie alt ich wirklich bin hat sich dann rausgestellt dass ich die älteste war.

War minimal unangenehm weil wir alle nen lachanfall hatten und dann plötzlich ihre Bio Lehrerin im Raum stand.

Wir haben bevor die Lehrerin kam nummern ausgetauscht und haben 1-2 mal noch geschrieben, dann ist der Kontakt aber abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Ich wurde mit Mitte / Ende 20 mal an einer Kasse nach dem Ausweis gefragt, als ich einen Schnaps zum Backen beim Netto kaufen wollte. Ich war belustigt, aber habe den Ausweis dann einfach gezeigt und bin eben dann mit meinem Schnaps gegangen.

Bei einer neuen Kassiererin musste ich meinen Ausweis zeigen, weil ich Blasen- und Nierentee gekauft hab. Der Tee ist ab 12. Ich war 17