Gab es auf eurer Schule Todesfälle, wenn ja, was ist geschehen?

9 Antworten

Wir hatten dieses Jahr einen Selbstmord in meiner Freundesgruppe. (Heißt an unserer Schule).

Und dann noch einen Tod wo wir nicht genau wissen was passiert ist (hatte mit ihr nix zu tun deswegen fände ich es übergriffig näher nachzufragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Einer aus der Parallelklasse stand auf einem abgelegenen Zug und wurde von einem Lichtbogen getroffen. Direkt tot, verkokelt.

Seine Freunde die dabei waren, waren danach traumatisiert.


Hallo,

meine Schulzeit liegt schon viele Jahre hinter mir.

In der Grundschule verstarb ein Mitschüler an Krebs und in der Quarta ist eine Mitschülerin auf dem Schulweg - sie war mit dem Fahrrad unterwegs - von einem Lkw überrollt worden. Eine Klassenkameradin, die mit mir Abitur gemacht hat, verunglückte im ersten Studiensemester auf dem Weg zur Uni tödlich mit dem Motorrad.

AstridDerPu

Der Hausmeister hatte sich vom Dach in den Tod gestürzt.

Ein Mädchen aus der 2. Klasse ist damals gestorben. Ich war mit ihr zusammen im Kindergarten. Zu der Zeit war sie auch schon krank. Was genau sie hatte, weiß ich nicht mehr. Ist schon über 20 Jahre her. Ich weiß nur, dass wir alle immer darauf geachtet haben, nie mit ihr zu streiten, sie nicht zu stressen, nicht zu erschrecken, usw. Wir wurden von der Mama damals persönlich gebeten, sehr vorsichtig mit ihr umzugehen.