Futternapf bleibt voll?

3 Antworten

nope Katzen fressen bei den Temperaturen öfter anders meine zumindest aber endmenge ist fast die gewohnte

bedeutet zum TA da 3 Tage bist schon bei echtem Problem da Katzen Fasten extrem auf ihre Gesundheit geht und nach 24h kann man schon Problem haben das Katze den Appetit verliert und es dadurch gleich noch schlimmer wird denn der kommt NICHT einfach so wieder das is nicht wie beim Hund wenn er Hunger hat dann frisst er schon denn was soll Katze fressen wenn kein Hungergefühl da ist was nach 3 Tagen sicher der Fall sein wird. So egal ob was ernstes oder harmloses der ich fress nix Auslöser war mit 3 Tagen leiden Organe extrem was es zu einem Notfall macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf
Von Experten Beccs2590 und DaLiLeoMishu bestätigt

Tierarzt! Wenn eine Katze nichts oder so gut wie nichts frisst, hat das nichts mit Temperaturen von 25-30 Grad zu tun. Immer bedenken: unsere Katzen stammen von der Falbkatze ab, einer Wüstenbewohnerin! Wärme mag dafür sorgen, dass sie den Tag ein wenig ruhiger angehen, aber bei dem Wetter, was hier gerade herrscht, stellt deshalb keine gesunde Katze das Fressen ein. Da steckt mehr dahinter! Und bereits ab 24 Stunden komplett ohne Futter kann es bei Katzen zu Organschäden, insbesondere an der Leber, kommen, weshalb man dort auch niemals lange zögern sollte, wenn sie Futter verweigern, sondern zeitnah zum Tierarzt gehen muss!

Ich glaube ich würde mal zum Arzt gehen oder dort anrufen und fragen ob sie eine Idee haben