Fussnägel?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt einige Ursachen für gelbfarbige Fußnägel:

  • Pilzinfektion
  • Nagelpilz
  • kosmetische Nagellacke
  • gelber Nagellack (verfärbt)
  • Vorerkrankungen wie (Tuberkulose, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Gelbsucht, Sinusitis oder Schuppenflechte
  • starkes Rauchen und chronischer Alkoholmissbrauch
  • ...

Du könntest zu deiner Sicherheit noch einmal zum Arzt gehen um das abklären zu lassen, fände ich auch empfehlenswert, wenn du da Bedenken hast.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Was es ist kann ich dir so nicht sagen, aber du solltest damit zum Hausarzt gehen, denn dahinter kann sich eine ernste Krankheit verbergen!