Komische Fußnägel?

Links - (Füße, Nägel, Nagellack) Rechts - (Füße, Nägel, Nagellack)

6 Antworten

Sieht ein wenig aus wie Nagelpilz. Geh am besten damit mal zum Artzt oder zu der Fußpflege.

Die Fußpflege kann auch eine Einschätzung treffen, was da los ist. Oder ein Podologe. Natürlich auch ein Arzt.

Hautarzt und Podologe aufsuchen, die wissen Rat!

Es würde mich doch sehr interessieren was es denn nun war :) hab nämlich das selbe Problem.:)

PhoebeTonkin
Fragesteller

der arzt meinte, es wäre einfach nur eine verformung des nagels, wahrscheinlich durch zu enge schuhe. habe das problem immer noch und es scheint nicht wegzugehen, oder meine nägel wachsen zu langsam. also einfach sowas, wie wenn dir was drauffällt. nichts schlimmes.

TonyMacarony  04.06.2017, 17:35
@PhoebeTonkin

Ich habe das gleiche problem und der arzt meinte auch das ich mich gestoßen hätte und das das irgentwann wieder weg geht aber ich hab das jz.auch schon echt lange ...

Sahara842  27.07.2022, 11:06

Der Beitrag ist zwar schon lange her, aber ich habe das selbe Problem und mir wurde genau das selbe gesagt.... Ich bin sehr am zweifeln ob das die Wahrheit ist, habt ihr bereits versucht etwas anderes dagegen zu unternehmen? Bin echt am verzweifeln :(

Vielleicht der anfang von nagelpilz?