Komische Fußnägel?

...komplette Frage anzeigen Links - (Füße, Nägel, Nagellack) Rechts - (Füße, Nägel, Nagellack)

7 Antworten

Die Fußpflege kann auch eine Einschätzung treffen, was da los ist. Oder ein Podologe. Natürlich auch ein Arzt.

Sieht ein wenig aus wie Nagelpilz. Geh am besten damit mal zum Artzt oder zu der Fußpflege.

Hautarzt und Podologe aufsuchen, die wissen Rat!

Vielleicht der anfang von nagelpilz?

Es würde mich doch sehr interessieren was es denn nun war :) hab nämlich das selbe Problem.:)

PhoebeTonkin 13.10.2014, 00:39

der arzt meinte, es wäre einfach nur eine verformung des nagels, wahrscheinlich durch zu enge schuhe. habe das problem immer noch und es scheint nicht wegzugehen, oder meine nägel wachsen zu langsam. also einfach sowas, wie wenn dir was drauffällt. nichts schlimmes.

0
TonyMacarony 04.06.2017, 17:35
@PhoebeTonkin

Ich habe das gleiche problem und der arzt meinte auch das ich mich gestoßen hätte und das das irgentwann wieder weg geht aber ich hab das jz.auch schon echt lange ...

0

das kann fuspilz sein geh mal zum arzt

Es sieht aus wie Nagelpilz.

Was möchtest Du wissen?