Fussfetisch?

6 Antworten

Naja würde gerne mal Sex mit einem Girl haben die beim Sex Strapsen und Heels an lässt

victoriassec33
Fragesteller

Klingt spannend, schön das es noch Männer gibt die Fragen lesen und richtig beantworten können

Fuß Fetisch finde ich persönlich nicht so ansprechend.

Was ich gerne mal ausprobieren würde? Tatsächlich fesseln und gefesselt werden, bdsm in geringen Ausführungen, nicht so extreme Sachen, Keuschheit, vielleicht sogar auch gerne mal mit einer Frau die etwas älter ist als ich.

Es geht ja drum was man mal ausprobieren möchte, ob es mir dann wirklich zusagt weiß man ja vorher noch nicht. Aber das sind so Sachen die ich tatsächlich mal testen wollen würde :)

Liebe Grüße Alex, 24

Für sowas gibts extra Festischforen! Ich finde das jedenfalls abartig und will sowas hier auch nicht sehen.

victoriassec33
Fragesteller

Lies es doch nicht ☺️🫧

Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse, auch meine eigenen

Ich weiss nicht wie die Begriffe heissen, habe keinerlei Erfahrung und wuerde es gerne ausprobieren

Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich auch

https://youtu.be/FORQcNR0WUk?si=-78uDEatAb6DaBja

NACHTRAG VIDEO NICHT MEHR VERFUEGBAR -> Im Video haben sich zwei Personen gegenseitig Worte auf die Fusssohlen geschrieben. Ohne hinzuschauen sollten die Begriffe erraten werden. Jedes mal wurden die "Schreibflaechen" natuerlich gereinigt.

Und dann steigern ...

Bild zum Beitrag

Ich mache es an mir selbst im stillen Kaemmerlein und geniesse es

Ich benutze dafuer den Elektrischen Rasierapparat und wuerde auch meine Fuesse liebevoll von jemanden "bearbeitet" bekommen

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Gar nichts, dieser Fetisch is absoluten widerlich. Ich bin froh das ich nicht derartig gezeichnet bin.

Füße finde ich ekelhaft bis neutral. Nichts, gar nichts daran macht mich an.

victoriassec33
Fragesteller

Danke das du meine Frage so wunderbar gelesen hast ☺️Du machst ja wirklich alles falsch, was man nur falsch machen kann. Nichts desto trotz wünsche ich dir einen tollen Tag 🫧

Totenprinz  02.03.2024, 09:48
@victoriassec33

Du machst alles falsch um so eine Seite hier für deinen widerlichen Fetisch zu verwenden.
Es ist eine soziale Plattform und ein Forum, du wirst immer Antworten bekommen die dir nicht passen

victoriassec33
Fragesteller
@Totenprinz

oh doch hier darf man fragen stellen ☺️ da bin ich genau richtig.

Totenprinz  02.03.2024, 10:06
@victoriassec33

Du bist wirklich widerlich. Ich würde dir psychiatrische Hilfe empfehlen wenn der Drang so groß ist

victoriassec33
Fragesteller
@Totenprinz

Danke für deinen lieben Ratschlag ☺️ Ich würde dir ebenfalls eine Einrichtung empfehlen, vielleicht möchtest du mich auch gerne mal besuchen, da ich selber Psychiaterin bin und dir sicherlich in deiner Selbstfindungsphase helfen kann☺️

Totenprinz  02.03.2024, 10:13
@victoriassec33

Du bist garantiert nicht mal eine Frau. Du bist ein Typ mit einem Fußfetisch, die gibt es hier haufenweise.
Viele suchen auch ganz gezielt nach Kindern, das macht das Ganze doppelt widerlich.

Du genießt einfach nur die Anonymität für deinen widerlichen Fetisch im Internet. Traurige Gestalt.

Ich deale mich jetzt hier aus weil es mich nicht interessiert. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Gerade kommt die Sonne raus, vielleicht gehst du eine Runde raus anstatt hier widerlich und anonym deinen Fetisch den Leuten aufs Auge zu drücken.