Fußbodenheizung ohne Thermostat richtig einstellen?

3 Antworten

...ich würde zunächst versuchen, die Durchflussmenge noch weiter zu reduzieren. Auch eine Raumregelung (mit Funkthermostaten) zu installieren lohnt sich auf lange Sicht....bei einer Mietwohnung ggf. mal den Vermieter darauf ansprechen, denn das sollte heutzutage Standard sein.

Die Röhrchen sind nur die Durchflussanzeige, die blauen Dreher sind wahrscheinlich für die Einstellung der Durchflussmenge, ebenso auf die Zimmer aufgeteilt.


Sophie20231 
Beitragsersteller
 15.01.2023, 22:08

Naja für die Einstellung Durchflussmenge dreht man ja direkt an den Plastik Röhrchen..

Jetzt registrieren, um alle Antworten zu lesen!