Fußboden Heizung Sicherung draußen?

3 Antworten

Zumindest leuchten die Kontrolleuchten und die Flußanzeiger schauen auch gut aus. Oben und unten müßtest Du eine Temperatur (Hand?) feststellen können.

xkawaiixpotatox
Fragesteller

Welche Kontrollleuchten meinst du? Und Temperatur Spüre ich nicht wirklich eine😥

tomkaller  11.10.2023, 09:54
@xkawaiixpotatox

Oben rote LED, sind die an? Wenn oben keine Wärme fühlbar ist, ist die Heizung aus oder defekt zB die Wasserpumpe.

tomkaller  11.10.2023, 09:59
@tomkaller

Wenn eine Sicherung raus ist, sieht msn das im Sicherungskasten, bei uns gibt es eine Legende 1= …, …

Auf dem Bild sind keinerlei Sicherungen zu sehen, sondern die Durchflussregler

Vielleicht wird eifach noch nicht geheizt. Ist ja nicht verwunderlich, bei den Temperaturen draussen. Spart Energie