Heizung anmachen?

1 Antwort

Die beiden Hähne sind für Warm- und Kaltwasser und haben nichts mit der Fußbodenheizung zu tun.
Da muss woanders noch in Bodennähe in der Wand ein Verteilerkasten sein.
Möglicherweise musst du auch nur die Raumregler einstellen damit es warm wird, wenn denn welche vorhanden sind.
Das dauert aber mehrere Stunden bis es dann spürbar wärmer wird.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst